Gebietsentwicklung

Panoramafotos online

Mit den Interaktiven Panoramafotos haben Sie die Möglichkeit, Teile des Fördergebiets aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

So können alle Interessierten sich die Projekte aufrufen, die im Rahmen der bisherigen Förderlaufzeit des Fördergebiets Bergedorf-Süd bereits umgesetzt wurden, in Bau sind oder sich derzeit im Planung befinden. Neben Bildern zu den Projekten ist auch ein erläuternder Text angefügt, der Informationen zu den jeweiligen Projekten im Fördergebiet liefert und so einen kleinen Überblick verschafft. Bis zum Ende der Förderlaufzeit werden die Projekte je nach dem jeweiligen Fortschritt aktualisiert und angepasst.

Weiterhin können auch an ausgewählten Standorten im Fördergebiet Bergedorf 360-Grad Aufnahmen ausgewählt und angeschaut werden. Über diese Funktion sicherlich für viele noch einmal eine interessante Möglichkeit ihr Bergedorf auf eine neue Art und Weise zu betrachten und vielleicht ja auch ganz neue Seiten zu entdecken. Wir wünschen viel Spaß beim virtuellen Rundgang.

Zu den Interaktiven Panoramafotos geht es hier: http://www.metropol-panorama.de/hamburg/bergedorf-sued/index.php