Gebietsentwicklung

Sticker fehlen? - Paninitauschbörse besuchen!

Dreimal Müller, keinen Messi und das halbe Team Dänemarks fehlt noch? Dann kommt zur Paninitauschbörse!

Vom 6. Juni bis zum 11. Juli haben alle großen und kleinen Sammler der Paninibilder zur WM 2018 in Russland die Möglichkeit fehlende Bilder fürs Album zu tauschen. Wer also den Stapel doppelter Bildchen verkleinern möchte, sollte zum Haus der Jugend kommen, das in den kommenden zwei Jahren nun in der Stuhlrohrstraße 10, direkt neben Musik von Merkel im ersten Obergeschoss, etwa 30 Meter rechts neben dem Mega Zoo, zu finden ist. Immer mittwochs findet dort von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Paninitauschbörse statt, zu der alle Fußballfreunde herzlich eingeladen sind. Die Tauschbörsen sind selbstverständlich kostenlos und es besteht auch keine Pflicht dort etwas zu essen oder zu trinken. Es geht nur darum mit möglichst vielen neuen Bildern für das Album wieder nach Hause zu gehen. Hier die nächsten Termine: 20. Juni, 27. Juni, 4. Juli, 11.Juli.